Rede. Frage. Antwort. Auf ein Wort mit der SPD-Landtagsfraktion.

Dienstag, den 5. März 2024
um 18:00 Uhr (Einlass ab 17:30)
in der Hufeisenfabrik Eberswalde

Am Alten Walzwerk 1, 16227 Eberswalde

Diskutiert gemeinsam mit unserem Fraktionsvorsitzenden Daniel Keller und Dr. Dietmar Woidke.

Wo steht Brandenburg?

Vor welchen Aufgaben stehen wir in der Zukunft?

Fragen stellen, Meinungen austauschen und Antworten erhalten – darum geht es.

Gemeinsam ziehen wir über die Wahlperiode Bilanz, die mit der Landtagswahl 2019 begann und in diesem Jahr endet. Wir sind überzeugt davon, dass wir gemeinsam mit unserer SPD-geführten Landesregierung und durch die Arbeit unserer Abgeordneten Brandenburg sicher durch die Krisen der letzten Jahre geführt haben. Trotz der historischen Herausforderungen ist Brandenburg ein lebenswertes Land, welches das höchste Wirtschaftswachstum aller Bundesländer und die niedrigste Arbeitslosenquote aller ostdeutschen Bundesländer hat.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dabei seid. Wir bitten um Anmeldung unter dem Stichwort „Eberswalde“ bis spätestens 20. Februar 2024, per E-Mail an post@spd-fraktion.brandenburg.de.

Daniel Keller, Fraktionsvorsitzender